Kreativ Blog


23. Januar 2024, 19:12

Glückszeit und Affäre

Mittlerweile hat sich wieder viel getan, gerade in schriftstellerischer Hinsicht. Zwei neue Bücher sind herausgekommen.
Zum einen der vierte Fall von Konstantin: Konstantins Affäre. Außerdem gibt es einen neuen Lokalroman: Glückszeit auf dem Glaserhof.
Und in der Illertisser Zeitung war ein schöner Artikel über mich und meine Bücher. Schaut gerne dort vorbei.

https://www.augsburger-allgemeine.de/illertissen/​buch-coco-eberhardt-aus-buch-hat-neue-buecher-veroeffentlicht-id68269086.html

In meinem Kopf spuken schon wieder neue Ideen für euch. Ihr dürft also gespannt bleiben.

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


23. April 2023, 11:46

Weltbuchtag

Heute ist Weltbuchtag. Passend dazu gibt es ein Interview mit mir.

https://illertissen-entdecken.de/zum-weltbuchtag-ein-literarischer-rundgang-durch-illertissen/

Danke dafür an Nicole Sälzle. Schaut unbedingt auf der Seite mal vorbei oder auch auf Instagram @illertissen-entdecken.

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


23. Juli 2022, 09:38

Konstantins Antrag

Endlich ist es so weit. Teil 3 meiner beliebten Cosy-Krimi-Reihe ist erschienen. In "Konstantins Antrag" gehts nicht nur um den Mord rund um ein vergiftetes Kondom, sondern, wie der Titel auch schon verrät, ums Heiraten. Wieder mal ein spannender, bayerisch angehauchter Cosy-Krimi mit skurriler Note und Schmunzelfaktor.
Die Bücher gibts in allen gängigen Online-Buchhandlungen als E-Book und auch als Taschenbuch.

https://www.bookrix.de/​_ebook-coco-eberhardt-konstantins-antrag/

Also schnell bestellen... Es lohn sich!

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


09. Mai 2021, 12:33

Vergissmeinnicht

Zum heutigen Muttertag habe ich ein paar Zeilen gedichtet.
Das Gedicht könnt ihr über den unten angegebenen Link kostenlos als E-Book lesen.

https://www.bookrix.de/​_ebook-coco-eberhardt-vergissmeinnicht/

Ich wünsche allen einen schönen Muttertag!

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


15. Dezember 2020, 18:37

Weihnächta 2020

Wie fast jedes Jahr habe ich ein weihnächtliches Gedicht in Schwäbisch verfasst. Dieses Jahr ist es allerdings ein besonderes Weihnachten, geprägt von Lockdown und strengen Regeln in Folge der Corona-Politik. Diese mussten natürlich auch eingebunden werden. Wie ich auch in meinem Gedicht geschrieben habe, denke ich, dass alles für etwas gut ist. Jede Krise ist auch eine Chance. Und so wünsche ich euch trotz alledem, ein besinnliches Weihnachtsfest und die Hoffnung, dass im Jahr 2021 das Weltgefüge wieder in die richtige Richtung läuft...

Weihnächta 2020.jpg

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


05. August 2020, 22:36

Konstantins Erbe

Nun habe ich noch einen kleinen Corona-Krimi als E-Book veröffentlicht. Er ist in allen gängigen Online-Buch-Shops unter dem Titel "Konstantins Erbe" zu erhalten. Dabei geht es um den Bestatter Konstantin Schwarz, der unverhofft in Zeiten des Lockdowns in eine Todesfallermittlung verwickelt wird. Viel Spaß beim Lesen!

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


12. Juli 2020, 13:50

Sekt & Lederhose

Sieben Jahre habe ich vom ersten Wort bis zu Veröffentlichung als E-Book gebraucht. Manchmal hatte ich echt Selbstzweifel. Umso mehr freu ich mich jetzt, dass es endlich raus ist. Ich weiß, das Buch ist wahrscheinlich nicht makellos. Ich habe, inklusive Cover, alles selbst gemacht. Beim Gegenlesen hat mir eine liebe Freundin geholfen. Das Buch ist darum wohl nicht perfekt, aber es ist auf jedenfall echt. Ich habe es mit Herzblut, Liebe und Gefühl geschrieben. Außerdem hat mir das Schreiben geholfen, aus einer Lebenskrise zu kommen. Und das möchte ich nun gerne mit anderen Lesebegeisterten teilen. Das E-Book gibt´s unter dem Titel "Sekt & Lederhose" in allen gängigen E-Book-Stores.

Cover.JPG

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


14. Juni 2020, 11:39

Ich träume

Wir befinden uns weiterhin in einer Krisenzeit. Das Leben hat mich gelehrt, dass man sich zwar Krisen nicht vordergründig wünscht, allerdings auch, dass sie wichtig sind für die Entwicklung. Unter dem Kredo "Ich träume" habe ich mir nachfolgend Gedanken dazu gemacht.

Ich träume.JPG

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


25. April 2020, 16:08

Lebensgefährlich

Wie wohl jeden, beschäftigt auch mich die derzeitige Lebenslage in der wir uns befinden sehr. Ab nächster Woche kommt die Mastkenpflicht in Bayern. Ein weiterer Einschnitt in unserer Lebensqualität und unserer Meschenrechte. Nehmen wir uns damit selbst die Luft zum Atmen?

Lebensgefährlich.JPG

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


30. März 2020, 12:05

Es wird Zeit...

Heute habe ich mir mal wieder ein paar Gedanken gemacht zur derzeitigen Lage. Ich sehe diese momentane Krise auch als Chance. Als Chance, sich selbst du reflektiren. Es wird Zeit...

Es wird Zeit.JPG

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren

Seite 1 von 3